Events

Gewerbemesse PRIMA 2016

Am Gemeinschaftsstand der AKG Kyritz wurde auch gerollert. Prominenter Gast war Jens Hermann von BB-Radio. Er hat den Rollertest bestanden und hatte viel Spass dabei.


Rollern auf der Gewerbemesse PRIMA 2014

Wir waren dort Aussteller und man konnte die Roller auch mal ausprobieren.


Mai-Shopping-Abend 2014

"Vor Franzis Service- und Modepunkt in der Johann-Sebastian-Bach-Straße standen Kickbikes zum Ausprobieren bereit. Justin Röhl traute sich, eine Runde mit dem Tretroller zu fahren. Es gibt sie seit Mai im Geschäft und man kann sie dort auch ausleihen. Sieben Stück stehen zur Auswahl – für Kinder und Erwachsene. Geschäftsinhaberin Kerstin Franz will die Kickbikes auch bei der Prima-Messe, die am 16. Mai beginnt, präsentieren." (Quelle: MAZ 8.5.2014 Sandra Bels)


Pressetermin MAZ vom 30.4./1.5. 2014

zur Eröffnung unseres Tretroller-Shops rollerdichfit.de
Wir beraten, vermieten und verkaufen Tretroller.

Quelle: Andre' Reichel